IMG 1659.JPG

Presseberichte

Vize Titel für Justin Krasniqi

Nach einer starken Leistung und einem dritten Gesamtplatz im Westdeutschen ADAC Kart Cup ( WAKC ) ging es für den jungen Neuenrader Justin Krasniqi nach Baden-Württemberg zum Deutschen Bundesfinale auf der Breitwangbahn im Naherholungsgebiet Bopfingen.

Erfahren Sie mehr ...

Krasniqi verliert Reifenpoker

Neuenrader Kart-Pilot beim WAKC-Saisonfinale ohne Glück

Erfahren Sie mehr ...

Titelgewinn vor Augen

Tagessieg für Neuenrader Justin Krasniqi in Wittgenborn.

Krasniqi wurde bei den Läufen auf dem Vogelsbergring einmal erster und einmal zweiter. Damit verbuchte der junge Hönnestädter 38 Zähler für die Meisterschaft.

Erfahren Sie mehr ...

Dämpfer im Saarland

Rückschlag für jungen Neuenrader Justin Krasniqi im WAKC

Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand am vergangenen Wochenende Runde 3 des Westdeutschen ADAC Kart-Cup (WAKC) statt. Für den jungen Neuenrader endete dieses Wochenende absolut nicht nach Plan und nicht zu seinen Gunsten. Letztlich standen in den beiden Rennen ein sechster und ein 18. Platz zu Buche.

Erfahren Sie mehr ...

Fotofinish-Sieg für Justin Krasniqi

Glanzleistung und ein Fotofinish-Sieg für Justin Krasniqi vor heimischer Kulisse im Motodrom Hagen in der Selbecke.

Erfahren Sie mehr ...

Traumstart für Justin Krasniqi

Der junge Neuenrader Kartfahrer verbuchte zum Saisonauftakt im Westdeutschen ADAC Kart-Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende den Tagessieg und die Bestzeit. Nach Rang eins im ersten Rennen sprang auf dem Erftlandring in Kerpen im zweiten Lauf Platz zwei für den Hönnestädter heraus.

Erfahren Sie mehr ...

Der nächste Baustein zum Erfolg

Justin Krasniqi Racing verpflichtet den 20 jährigen Hagener Dennis Tuszynski als Mechaniker ab der Saison 2015. 

Erfahren Sie mehr ...

Facebook-Fan Seite und JK Racing App

Aktuelle News, Bilder, Infos und viel mehr, bekommt ihr auch auf meiner Facebook-Fan Seite und meiner JK Racing App für euer Smartphone.

Erfahren Sie mehr ...

Saison mit Höhen und Tiefen

Justin Krasniqi beendet Saison im WAKC als Elfter und steckt sich neue Ziele

Erfahren Sie mehr ...

Platz acht für Justin Krasniqi beim Bundesendlauf 2014 in Templin

Der Motor als Bremsklotz

Probleme mit dem Motor verhinderten, dass der junge Neuenrader Kartfahrer Justin Krasniqi in Templin sein volles Potenzial abrufen konnte.

Dennoch sprang am Ende immerhin Rang Acht heraus.

Erfahren Sie mehr ...