IMG 1659.JPG

Der nächste Baustein zum Erfolg

Justin Krasniqi Racing verpflichtet den 20 jährigen Hagener Dennis Tuszynski als Mechaniker ab der Saison 2015. 

Ein unbeschriebenes Blatt ist Tuszynski nicht, der sympathische junge und erfahrene Hagener verfügt über sehr viel Erfahrung im Kartsport und kann so auf einige Erfolge zurückblicken, z.B.: Westfalenmeister der Klasse "World Formula" 2007 und 2008, aktuell hält er auch den Bahnrekord mit 42,96 sek. im Motodrom-Hagen im "World Formula" Kart.

2008 Deutscher Meister "World Formula", 2008 Einladung Sichtungslehrgang ADAC Stiftung Sport, zahlreiche Siege und Podestplätze sowie Meistertitel ab 2009 in der "Rotax Max Challenge" 2011 beendete Tuszynski seine Karriere als aktiver Kartsportler.

Nun wagt sich Tuszynski an seinen bisher jüngsten Fahrer und deren Ziele sind für 2015 fest im Visier.

 

Zurück